.

36 Nachricht von unten - 12 h-Comic

Im März hat mycomics zum 12-Stunden-Comic-Zeichnen aufgerufen. Da ich schon viel vom 24-Stunden-Dauerzeichnen gehört habe, wollte ich es unbedingt auch einmal ausprobieren. Ich habe nicht lange gefackelt und einfach mal mitgemacht!
Die Bedingungen sehen so aus: Man hat 12 Stunden Zeit einen 12-seitigen Comic zu zeichnen. Grob sind das also jede Stunde eine Seite. Das habe ich natürlich nich geschafft, gegen Ende waren es dann 3 Seiten in einer Stunde ^^ Es gab außerdem ein vorgegebenes Thema: Gestrandet!
Hier seht ihr also meinen Comic zum Thema (Auf dem myComics-Blog gibt es außerdem eine Art Berichterstattung mit Statusmeldungen der Zeichner während dem Zeichnen, seeehr lesenswert!) Von meinem Comic gibts übrigens auch ne gemütliche Lesemöglichkeit mit Vollbildmodus auf dieser Seite.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Es waren einmal.. 




 *Online-Shopping*


"Das Heft
hat mein Leben verändert" -
Manfred,
die Zucchini

Archiv

** Zeug, das ich mag! **

Webcomic-Verzeichnis  

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Mies-muschel.de steht unter einer Creative Commons Lizenz.

© 2013 Anne Sander
Mies-Muschel.de

Impressum