.

Die Winkelbergstraße

In der "Winkelbergstraße" geschehen seltsame Dinge: Mit den Bewohnern im Haus Nummer 4 und 7 stimmt etwas nicht. Die Menschen, die in dieser Straße wohnen, haben alle ein düsteres Geheimnis, dem ich auf die Spur komme.. Merkwürdige Geräusche dröhnen aus dem 2. Stock des Nachbarhause, doch man sieht niemanden. Die Nachbarn sind unangenehm abweisend. Als dann schließlich Herr Kosnovski vom einen auf den anderen Tag verschwindet, kann ich meinem Schicksal nicht mehr ausweichen.

37 Winkelbergrstraße #1 Ausgeburt der Phantasie

Unter dem Titel "Winkelbergstraße" habe ich eine eigene Comicreihe geplant, die ich (so habe ich es vor) auf Miesmuschel regelmäßig veröffentlichen möchte. Und wie das Ganze mit der Miesmuschel zusammen hängt, klärt sich dann vielleicht auch irgendwie auf. - Hier ist nun der erste Teil!
Erschienen ist mein Beitrag bereits in der L.I.N.S., ein Comic-Illustrationsmagazin der HBK Saar aus Saarbrücken, im zweiten Band zum Thema "Ausgeburt".
Kaufen kann man das Ganze natürlich auch, entweder im X-Comics in Saarbrücken (falls sie dort nicht schon vergriffen sind) oder auf der L.I.N.S-Seite über E-Mail. Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich sowieso, weil dort regelmäßig tolle Sachen hochgeladen werden! Ab und zu auch von mir.. also, ab auf die Seite gehen!

Es waren einmal.. 




 *Online-Shopping*


"Das Heft
hat mein Leben verändert" -
Manfred,
die Zucchini

Archiv

** Zeug, das ich mag! **

Webcomic-Verzeichnis  

 

Schreibe eine Mail an: annesander87[at]googlemail.com

Creative Commons Lizenzvertrag
Mies-muschel.de steht unter einer Creative Commons Lizenz.

© 2013 Anne Sander
Mies-Muschel.de

Impressum